Ein Mann fürs Grobe

 

von Eric Assous - Deutsch von Kim Langner

Regie: Frank Lorenz Engel
Bühne: Tobias Schunk
Kostüme: Viola Matthies
Mit: Désirée Nick, Achim Wolff, Birge Funke, Anne Rathsfeld, Gerd Lukas Storzer, Raimond Knoll, Marko Pustišek, Chris Gebert

Tickets für diese Veranstaltung direkt über die EVENTIM Saalplanbuchung bestellen (zzgl. 3 €/Karte).

Termine

Für dieses Programm sind derzeit noch keine weiteren Aufführungen geplant.


Foto: DERDEHMEL

Severine, erfolgreiche Leiterin eines Verlagshauses, ist rundum zufrieden. Auf der Karriereleiter steht sie ganz oben und ihr attraktiver Lebenspartner Patrice arbeitet als Verwaltungschef für sie.

In dieses perfekte Leben bricht Severines Ex-Mann Jean-Pierre ein. Nach zwanzig Jahren Funkstille ist der einst reiche Jean-Pierre am Ende: Seit einigen Monaten kann er nicht einmal mehr die Miete seines "Unterschlupfes“ zahlen. Und so bettelt er Severine um einen Job an. Tatsächlich ist gerade eine Stelle frei - welche wird hier nicht verraten...

Jean-Pierre entdeckt, dass Severines so charmanter Patrice ein Verhältnis mit der 28-jährigen Assistentin Célia hat. Er hat Patrice dadurch nun ganz in seiner Hand.
Und gerade als für Jean-Pierre alles gut zu laufen scheint, taucht Victoria auf - sie ist die Autorin des Buches „Porträt eines Mistkerls“ - und die Geschichte nimmt eine völlig neue Wendung.


Das Ensemble, Foto: DERDEHMEL