"Ullis Nachtcafé" im Schlosspark Theater - auch 2017!

24. Januar 2017

Der stärkste Wachmacher dieser Stadt

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen von der Presse,

Ulli Zelle ist ein Berliner Original. Den Entertainer kennt praktisch jeder. Aber nicht viele wissen, dass er auch leidenschaftlich gern Musik macht. Schon seit über 15 Jahren mit eigener Band: „Ulli und die Grauen Zellen“ sind in Berlin ein Geheimtipp, eine Institution!

Seit einem Jahr präsentiert Ulli Zelle nun schon im Schlosspark Theater die Stars aus den jeweiligen Eigenproduktionen des Hauses. Von Dieter Hallervorden über Jörg Schüttauf bis zu Angelika Milster, alle waren sie zu Gast in seinem ganz besonderen Clubkonzert „Ullis Nachtcafé“. Für den musikalischen Schwung sorgt natürlich die Band „Ulli & die Grauen Zellen“.

Auch im neuen Jahr führt das Schlosspark Theater diese Reihe weiter, nun aber mit neuem Termin: an ausgewählten Sonntagen um 21.00 Uhr talkt, singt und swingt Ulli Zelle mit seinen Gästen.

Weitere Informationen zu „Ullis Nachtcafé“ entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemitteilung sowie der Terminübersicht für das Frühjahr 2017.

Fotos auf Anfrage.