Felix Huber


Felix Huber © DERDEHMEL/Urbschat

Felix Huber lebt in Hamburg, wo er Musikwissenschaft studierte und als Keyboarder/Gitarrist in diversen Bands spielte (Veröffentlichungen mit Lovekrauts, Die Erde II, Plexiq, Veranda Music).

Auch als Studiomusiker und Tontechniker bei Hörbuchproduktionen (Hoffmann & Campe) wurde er tätig, bis er 2003 für die Theatermusik entdeckt wurde. Seitdem ist Huber als musikalischer Leiter und Musiker bei zahlreichen Theaterproduktionen aktiv (unter anderem am Burgtheater Wien, Thalia Theater Hamburg, Schauspielhaus Bochum, Maxim Gorki Theater Berlin, Komödie am Kurfürstendamm Berlin, Schauspielhaus Bochum, Stadttheater Lübeck, Oberhausen, Bremen, Oldenburg).

Nach „Der Bürger als Edelmann“ (2014) ist „Fehler im System“ seine zweite Zusammenarbeit mit dem Schlosspark Theater.


Am Schlosspark Theater



Zurück nach oben

Website © 2024 Schlosspark Theater Berlin