Claudia Neidig


Claudia Neidig © Hannes Caspar

Claudia Neidig arbeitet seit ihrem 16. Lebensjahr als Schauspielerin, zunächst am Theater und später trat sie in zahlreichen TV-Produktionen auf. 

Am meisten präsent ist sie den Fernsehzuschauern durch ihre Rolle Claudia Falkenberg in der Serie "Unter Uns", die sie 4 Jahre lang gedreht hat. 

2006 hat Claudia eine Schauspielagentur gegründet, arbeitet zwar weiterhin gerne als Schauspielerin, aber nur noch für ausgewählte Projekte. Seit 1993 ist sie ausgebildete Yogalehrerin, hat in München und Bonn Yogastudios gegründet und arbeitet in ihrem Lieblings-Zweitberuf so oft es geht. Sie gibt an den Wochenenden deutschlandweit Yogaseminare. Seit 2015 ist ihr Sohn Claudius Mitinhaber der Agentur geworden, die nun „Agentur Neidig“ heißt und sowohl in Köln, als auch in Berlin ihre Standorte hat. 

Claudia lebt seit 7 Jahren in Berlin.

de.neidig.org/claudia-neidig


Am Schlosspark Theater



Zurück nach oben

Website © 2017 Schlosspark Theater Berlin